Über uns - JoGo-Designs prime selection
JoGo-Designs prime selection • Das deutsche premium Label für exklusive Baby & Kinderartikel.
Herzlich Willkommen bei JoGo-Designs prime selection

Über uns

Über uns

 

JoGo-Designs prime selection wurde von Joanna & Markus Gottschalk im Januar 2014 gegründet. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit 4 Kindern und kommen aus der Nähe von Köln. Die Idee zu JoGo-Designs entstand als wir 2012 die Kind & Jugend Messe besuchten. Es ist die internationale Leitmesse der Baby- und Kleinkinderausstattungsbranche, auf der Trends und Neuheiten den Fachbesuchern aus aller Welt vorgestellt werden. Bei diesem Besuch ist uns aufgefallen, dass es augenscheinlich keine Artikel gab die Innovation, Verträglichkeit und ein ansprechendes Design vereinten. Entweder gab es Innovation und dabei hat man das Design vernachlässigt, oder es war schön designt aber weder innovativ noch nach irgendeinem Standard wie z.B. OEKO-TEX Standard 100 gefertigt. Da sich dieses Bild durch die komplette Messe zog, war plötzlich der Funke einer Idee gezündet. Wir haben uns gedacht das es möglich sein muss, die Merkmale wie: Innovation, gutes Design, hochwertige Materialien und Hautverträglichkeit in einem Produkt zu vereinen. Nachdem wir unsere intensive Recherche abgeschlossen und die Zeichnungen für die Designs gefertigt hatten, standen die Kriterien für JoGo-Designs Artikel fest. Modernes Design, brillante Farbkombinationen, Innovation & Funktion sowie Verträglichkeit.

Diese Kriterien vereint in jedem Artikel sind die Merkmale von JoGo-Designs. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Wahl der richtigen Partner. Wir wollten unbedingt in Europa produzieren und haben dabei großen Wert auf ein positives Arbeitsklima mit gerechter Bezahlung gelegt. Denn nur wo mit Herz, Passion und Freude gearbeitet wird, können so schöne Artikel entstehen. Nach diesen Grundsätzen haben wir unsere Partner und Materialien sorgfältig ausgewählt. Wir haben uns mit Experten beraten und diese mit in den Entstehungsprozess eingebunden, um alle Anforderungen zu berücksichtigen, damit Ihre Kinder den größtmöglichen Nutzen von unseren Produkten haben. Wir haben die Produkte an Pilotkunden getestet und verschiedenen Institutionen vorgestellt. Als Ergebnis dieser Tests gibt es ein Zertifikat/Empfehlung einer Kinderärztin für eines unserer Kissen, sowie täglich neue Fans und zufriedene Kunden. Unsere Mission ist es, Menschen mit unseren Kreationen etwas ganz besonderes zu bieten. Exklusive Produkte die mit Herz, Passion & Freude designt und gefertigt werden, damit sie ein fester Bestandteil im Alltag sind. Wir bieten Produkte von höchster Qualität und zauberhaftem Design. Mit großer Freude auf die Zukunft. Joanna & Markus Gottschalk • JoGo-Designs prime selection

 

Das ist unser Team